JUDO ELTMANN

Herzlich Willkommen bei der Judoabteilung der SG Eltmann!

Unser Verein setzt die Schwerpunkte seiner Arbeit sowohl in den Bereichen Leistungs- als auch Breitensport. Jugendliche und Erwachsene Judokas fahren regelmäßig und erfolgreich auf Einzelwettkämpfe und Mannschaftswettbewerbe. Besonders ist hier unsere Frauenmannschaft zu erwähnen, welche die SG Eltmann in der 2. Bundesliga und Landesliga vertritt.

Unabhängig davon, in welcher Intensität der Sport praktiziert wird, ist das ganzkörperliche Training in geselliger Gemeinschaft Ausgleich zu Stress und den Belastungen des Berufs- oder Schulalltages. Körper und Geist werden gestärkt.

Neben den Aktivitäten auf der Matte gibt es ein buntes Angebot an Freizeitaktivitäten, das von einem Zeltlager über Osternestsuche und Nikolauswanderung bis hin zu Events wie einem Eltern – Kind Training reicht.

Wir freuen uns über jeden Judoka, der eines unserer Trainings besuchen will! Ob Schwarzgurt oder Anfänger, schau doch mal vorbei!

 


3453-Button_Bayern

Kommentare sind geschlossen