Landesligateam verliert in Neuhaus

Unsere erfolgsverwöhnten Landesligamädels mussten seit langem mal wieder ihren Kontrahentinnen den Vortritt lassen. Beim souveränen Tabellenführer, der Bundesligareserve des TSV Altenfurt unterlagen sie mit 6:10 Punkten. Nach dem ersten Durchgang gab es durchaus noch Chancen auf ein besseres Ergebnis, stand es da doch noch 4:4. Aber im zweiten Durchgang legten die Mittelfranken einen Zahn zu und holten sich mit dem verdienten Sieg auch ungeschlagen den Titel des Landesligameisters 2015. Damit steigen sie im nächsten Jahr in die Bayernliga auf.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Aber auch an unsere Mädels einen Glückwunsch für ihre gezeigten Leistungen. Am 19.07. geht es nun zum Saisonabschluß nach Neutraublingen. Dafür wünschen wir der Mannschaft viel Glück und viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.