Anna und Pia bei der DHM auf dem Treppchen

Die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Judo fanden in diesem Jahr in Rostock statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch diesmal wieder ein interessantes Teilnehmerfeld am Start. Judoanfänger, Breitensportler, Bundesligakämpfer bis hin zu Nationalmannschaftskämpfern sorgten dafür, dass auch im Jahr 2015 wieder interessante, spannende Kämpfe zu sehen waren, aber auch der Spaß am Judo nicht zu kurz kam.

In der Gewichtsklasse bis 52 kg starteten mit Anna Uri und Pia Brenneisen zwei Teilnehmerinnen, die auch für Eltmann in der Landes- und Bundesliga an den Start gehen.

In der Endabrechnung belegte Pia den zweiten Platz und Anna holte sich die Bronzemedaille.

Herzlich Glückwunsch an beide Starter zu ihren Erfolgen bei der DHM 2015!

Kommentare sind geschlossen.